Die Meinung unserer Kunden

... liegt uns sehr am Herzen!
Daher nehmen wir permanent an einer Kundenbefragung durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut teil.

Auf einige schriftliche Rückmeldungen sind wir besonders stolz, diese wollen wir Ihnen nicht vorenthalten:

"Nachdem wir mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Möbelhauses Handl bereits einige Räume eingerichtet haben (...), möchten wir uns für die tolle und reibungslose Abwicklung unseres (vorerst) letzten Projektes bedanken: Das Jugendzimmer unserer Tochter. 

Die Planung mit Hrn. Handl Kurt, der uns in all den oben genannten Einrichtungsprojekten unterstützte, hat wie immer sehr partnerschaftlich und auf Augenhöhe funktioniert. Er hat unsere Wünsche und Vorstellungen mit seinen Ideen und mit seinem fachlichen Know-How verbunden und den Raum somit zu einem tollen Gesamtkonzept werden lassen. 

Die maßgeschneiderte Produktion dieser Möbel durch Hrn. Martin Böhm zeugt von perfekter Handwerkskunst. Die Arbeit ist wirklich wunderschön ausgeführt! 

Unser Dank gilt auch den Monteuren Gerald Böhm und Andreas Hübl, die all das erfüllt haben, was Kunden wichtig ist: termingerechtes Erscheinen auf der Baustelle, behutsames, sorgfältiges Arbeiten, keine Beschädigungen, etc. "

 

"Herzlichen Dank für die professionelle und unterhaltsame Betreuung bei unserem Einrichtungsvorhaben. Ihre Tipps waren sehr hilfreich und so konnten wir uns ein leistbares, schönes Zuhause schaffen. Gratulation auch an das übrige Team, das zu unserer vollsten Zufriedenheit hervorragende Arbeit geleistet hat."

 

"[...] Dank der großartigen Leistungen eurer Tischler, der tatkräftigen Unterstützung durch Fr. Kornelia Handl, der schnellen Zustellung eures Montageteams und der fachmännischen Beratung von Hr. Kurt Handl wurde uns das neue Möbelstück pünktlich zum Wunschtermin geliefert.

Unsere Gäste, Mitarbeiter und wir sind von dem Stehpult sehr begeistert. Es passt optimal in unser Lokal, bietet viel Stauraum und ist ideal für die Präsentation unserer Produkte. 

Meine Eltern haben sich voriges Jahr eine Küche und Schlafzimmer von Ihnen einrichten und einen neuen Holzboden verlegen lassen. Ich habe einige Räume in meinem Haus von Ihnen möbliert bekommen. Ich spreche im Namen meiner Eltern und mir, dass wir stets vollkommen zufrieden mit Ihren Leistungen sind. 

Für uns ist es so, wenn es um das Thema massive Möbel, einzigartige Tischlerkunst, fachmännische Beratung und saubere und schnelle Lieferung geht, dann ist Möbel Handl in Heidenreichstein die Nummer 1"

 

"Ich möchte mich für die reibungslose Abwicklung unseres Küchenkaufs (Beratung, Bestellung, Montage) recht herzlich bedanken. Besonders erwähnen möchte ich Hrn. Georg Buchberger, der für unsere Anliegen und Wünsche immer ein offenes Ohr hatte und diese auch so weit als möglich berücksichtigte). Auch das Montageteam hat tolle Arbeit geleistet".

 

"Liebes Handl – Team!

Ein herzliches Dankeschön für unsere tolle Küche. Zufällig sind wir bei euch gelandet und wurden von Anfang an gut beraten. Nach einer perfekten und kompetenten Planung folgte eine termingerechte Montage durch eure Monteure. Diese führten die Arbeiten sehr professionell durch. Wir haben uns  in eurem Haus sehr wohl gefühlt.  Schön dass es solche Betriebe noch gibt."

 

"Wir haben unsere erste Küche beim Möbel Handel gekauft. Vom Planen über Beratung bis hin zur Lieferung und Installation alles 1A. Wenn wir gewußt hätten, dass es so einfach ist, sich seine Traumküche anfertigen zu lassen, hätten wir wohl schon viel früher zugeschlagen.
Danke an das Team von Möbel Handl."

 

"Ein kompetentes, professionelles und sehr freundliches Team - wir haben eine neue Küche bekommen, und von Planung, Beratung bis hin zur Lieferung und Fertigstellung hat alles wunderbar geklappt. Hohe Qualität und es wurde wirklich alles bei der Planung perfekt mitbedacht (danke Jürgen!). Können wir nur wärmstens weiterempfehlen!"

 

"Bin seit ewig Kunde bei Möbel Handl, und werde es auch bleiben! Ich habe in den letzten Jahrzehnten, von der Küche, Vorzimmer, Wohnzimmer, Stühle, Tisch etc. alles von Möbel Handl. Ich trau mir zu sagen, dass eure Produkte echt Qualitativ hochwertig verarbeitet sind! Uns macht es Spaß, wenn wir nur zum schlendern vorbei schauen und uns die neusten Trends anschauen, und echt coole Sachen entdecken.

Der größte Höhepunkt war unsere jetzige Küche die wir vor 3 Jahren bekamen! Es macht Freude diese jeden Tag zu benutzen, sie ist eigentlich unser Familienmittelpunkt und echt von der Optik, Funktionalität bis zu der Steinarbeitsplatte eine Wucht!!!!

Dafür Conny, Fred, und dem ganzen Team, Danke für die super Beratungen die wir im Laufe der Zeit erhalten haben, und für die Planungen, die Abwicklung von der Werkstatt bis zu der Montage! Weiter so, das unterscheidet euch als echtes Familienunternehmen von den Großkonzernen."

 

"Endlich ein Möbelhaus, wo Beratung noch groß geschrieben wird. Vielen Dank für die professionelle und kompetente Beratung für unsere neue Küche. Auch bei der Montage verlief alles nach Plan, da das Ausmessen durch die Mitarbeiter des Möbelhauses erfolgte. Durch das fachmännische Team war unsere Traumküche in nur wenigen Tagen einsatzbereit und der Jahres-Check der Möbel nach 1 Jahr ist ein einzigartiger Service."

 

"Ein Möbelhaus das hält was es verspricht. Unglaublich wie groß die Verkaufsfläche ist und wieviele Ausstellungsstücke da sind. Unbedingt genügend Zeit einplanen zum stöbern und genießen. Absolut empfehlenswert!"